Lernen wir uns kennen?

Ich freue mich sehr, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Dazu wäre es hilfreich, wenn du das für dich passende Formular auswählst und mir damit auch schon einige Informationen sendest, damit ich dir bestmöglich weiter helfen kann.

Du interessierst dich für die Doula-Ausbildung?

Du bist schwanger und suchst Informationen und Unterstützung?

Ich interessiere mich für die Doula-Ausbildung und möchte gerne Kontakt aufnehmen

Ich bin schwanger und möchte gerne Kontakt aufnehmen

Natürlich behandle ich deine Informationen vertraulich und in größter Liebe und Dankbarkeit (und natürlich auch entsprechend der Datenschutzbestimmungen). Ich freue mich von dir zu hören!

Lasst uns gemeinsam die Welt verändern!

LUSTGEBURT – DIE BEWEGUNG
für eine neue Geburtskultur und damit für den globalen Wandel

„Denn jede Frau hat das Recht auf eine lustvolle Geburt, die Wahrung ihrer heiligen Intimsphäre und die GeburtsbegleiterInnen, die sie wählt! Dafür braucht es entsprechende Aufklärung und Bewusstwerdung, SchoßraumHeilung, Doula-Begleitung und PaarCoaching, sowie Veränderung im großen Stil“

Bist Du Teil dieser Veränderung?

Möchtest du bei der Geburtsstunde des Lustgeburts-Vereins dabei sein?

Welche Superkräfte hast du, die du einbringen willst? Welches Potential in dir gilt es noch zu öffnen?
Wir erfinden hier eine ganz neue Art von lustvollem zusammen Wirken..

Unsere Vision:

„Wir sind auf dem Weg in eine Welt, die in ihrer natürlichen Lebendigkeit ihr Glück empfängt und voller Freude gebärt..

Wir Menschen leben in naturnahen Gemeinschaften, liebevoll über Generationen verbunden und frei. Unsere Kinder werden lustvoll geboren, denn die Geburt ist Teil unserer heilsamen Sexualität und gelebten Spiritualität. Sie wachsen in Frieden auf im Bewusstsein Schöpfer zu sein…“

Es ist Zeit aktiv für diese Vision los zu gehen..

Sei dabei!

Deine LustGeburts Bewegung

Kennst du Frauen, denen diese Seite gefallen würde? Dann teile gerne diese Seite!